Zurück zur Startseite
 
Sortiere nach aufsteigendabsteigend  mit Foto


Suchen nach:
Zwinger(187):               CROSSING BORDERS
 Rasse:Border TerrierName:Rosemarie Kollmann
 Verband: Schweizer Club für Terrier 
 Großraum:PérigordLand:Frankreich
 Bundesland:Andere
 Beschreibung des Zwingers:    Foto groesser  
 Zur Zeit besteht die Rasselbande aus drei Hündinnen, 8, 5 und 1 1/2 Jahre sowie einer 2 Monate alten. Ausserdem aus unseren drei Nesthäkchen. Sie sind immer zusammen mit mir. Es ist ein sehr anhängliches Rudel. Das ganze Haus und der Garten (teilweise auch die Nachbarschaft) gehört ihnen, d.h. sie können ihre Freiheit austoben. Der Border Terrier sollte auf Spaziergängen allerdings an der Leine geführt werden. Wenn ich meine, sie müssten sich austoben, fordern sie teilweise, indem sie sitzen bleiben, dass ich sie anleine.
Die Rasselbande / La Petite Bande
Aktuelle Sonderinfos:
 reine Liebhaberzucht seit 1999
 Telefon:+33(0)5 53 73 01 48Fax:+33(0)5 53 22 58 53
 E-mail:: crossing-borders@border-terrier.biz
 Homepage: http://www.border-terrier.biz

  Eintrag ändern   Wurf eintragen  weiter empfehlenDeckrüde anmelden


zurück zur letzten Seite