Zurück zur Startseite
 
Sortiere nach aufsteigendabsteigend  mit Foto


Suchen nach:
Zwinger(991):               Alte Veste
 Rasse:Australian TerrierName:Georg Scherzer
 Verband: VDH/FCI 
 Großraum:Land:Deutschland
 Bundesland:Bayern
 Beschreibung des Zwingers:    Foto groesser  
  Zeitweise Welpen in geeignete Hände abzugeben
 Telefon:09844-1310Fax:
 E-mail:: g_scherzer@freenet.de
 Homepage: http://www.alte-veste.com

  Eintrag ändern   Wurf eintragen  Deckrüde anmelden


Zwinger(1537):               Australischer Terrier, vom Schloss Mordor
 Rasse:Australian TerrierName:Anita te Grotenhuis
 Verband: Wir zuchten gemäß den Regeln des FCI und des schottischen terrier club 
 Großraum:Land:Niederlande
 Bundesland:
 Beschreibung des Zwingers:    Foto groesser  
  “Vom Schloss Mordor” ist eine kleine aber feine Australian Terrier Zucht, mit dem Zuchtziel: Gesundheit, bestes Wesen und Schönheit. Es werden nur die Tiere für die Zucht verwendet, die diverse Gesundheitstest bestanden haben. Unsere Australischer Terrier sind wesensfeste,charakterlich vorzügliche Familienhunde. Genau so wichtig: unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie, leben mit uns im Haus, wo auch die Welpen erstklassig sozialisiert werden. Wir haben keine Hundezimmer oder Zwinger, die Australian Terrier leben wirklich mit uns zusammen. Da Hunde mich immer schon sehr interesiert haben und ich eine gute Grundlage für meine Zucht haben wollte, habe ich Kynologie studiert und bin staatlich diplomierte Kynologin. Der Australian Terrier sind lebhafte, intelligente, fröhliche und sehr anhängliche Hunde. Sie sind klein von Statur, aber groß im Herzen und ihrer Familie sehr zugetan. Sie sind ausgezeichnete Familienhunde, und ihre Liebe zu Kindern ist geradezu sprichwörtlich. Diese Rasse ist überhaupt unglaublich instinktsicher und man kann sich hundertprozentig auf sie verlassen. Liebevolle Aufzucht in der Familie, niemals im Zwinger, machen diesen Hund zu einem langlebigen, gesunden Lebensfreund
Australian Terrier
Aktuelle Sonderinfos:
 Wir erwarten Welpen
 Telefon:0031651641236Fax:
 E-mail:: info@australianterrier.nl
 Homepage: http://www.australischerterrier.de

  1481Geboren am: 2012-08-11; Vater: Sillhill True Blue; Mutter: Fleur vom Schloss Mordor

  Eintrag ändern   Wurf eintragen  weiter empfehlenDeckrüde anmelden


zurück zur letzten Seite